Classes / Events

Ganz gleich, wie alt, wie fit, wie geübt oder wie talentiert du dich fühlst: Nia ist für alle geeignet! Lerne Nia kennen. Bewege dich in deiner natürlichen Zeit. Mit Freude an der Bewegung. Fördere deine Fitness und mach mit bei einer Nia-Stunde. Now!

Nia-Booster-Events mit Ann Christiansen

 

Gönn dir auch heuer wieder eine der vielen energiegeladenen Nia-Classes mit Ann Christiansen. 

Am 27. und 28. April 2024 beim Nia Festival Weekend - 20 Jahre Linz und bei den Open Classes im Zuge der Nia White Belt Intensive Woche vom 28. April bis 3. Mai 2024 in Linz.

 

Alle Info's zu den beiden Events findest du hier. 


Nia Urlaubspause bis 6. April 2024

Nia in Alt Erlaa

********************************

Ich freue mich schon riesig auf meinen Nia Dance-the-Joy Urlaub in der Karibik und verabschiede mich in die Urlaubspause - die nächsten Nia-Stunden in Alt Erlaa gibt es wieder ab dem 6. April 2024

Bis dahin wünsche ich euch eine fantastische Tanz-Zeit.

Eure Gabriele

********************************

 

Komm gerne zu einer der offenen Nia-Stunden in 1230 Wien, Alt Erlaa. 

Es gibt auch einen Ventilator für heiße Tage - versprochen :-)

 

Wann: jeden Samstag, 10.30 Uhr

Wo: 1230 Wien, Anton Baumgartnerstraße 44

Unkostenbeitrag: € 16,- 

 

Bitte melde dich vorher telefonisch bei mir an: 0660 36 969 36

Nia Gabriele Schlick in Alt Erlaa

2-wöchiger Nia Dance-The-Joy Urlaub

26. Okt - 9. Nov 2024 und 22. Feb - 8. Mar 2025

Nia Flyer Karibik

Lebe deinen Karibik-TRAUM :-) Bei diesem 2-wöchigen Nia Dance-The-Joy Urlaub könnt ihr den Sommer verlängern. In diesem Urlaub erleben wir die Vielfalt von Land und Leute mit all unseren Sinnen: sehen, hören, riechen, schmecken und spüren.

 

Wir sind im Nord-Osten der Dominikanischen Republik, in Las Terrenas, einem kleinen pulsierenden Ort auf der Halbinsel Samana. Wir tanzen unsere Lebensfreude mit Nia und Yoga, wir baden an traumhaften Stränden, tanzen Salsa und Bachata, unternehmen atemberaubenden Ausflügen und lassen unsere Gaumen verwöhnen. 

 

Du bist interessiert? Schau gerne auf der Nia-Reise-Website in die Karibik vorbei und lass dich von den zauberhaften Stränden inspirieren.

 

Details auf Anfrage unter gabriele@nianow.at oder ruf mich gerne an +43 660 36 969 36.


6-Tages Nia Joy-of-Life Retreat in der Karibik

12. - 17. Nov 2024 und 11. - 16. März 2025

Nia Gabriele Schlick - YogaLifeVilla Las Terrenas

In der zauberhaften und luxuriösen YogaLifeVilla macht Nia ganz besonders viel Freude, schon das Ambiente ist ein atemberaubendes und beeindruckendes Erlebnis.

 

Das 6-Tages JOY-Retreat ist darauf ausgelegt, dich deiner unbändigen Lebensfreude und deinem bezauberndes Strahlen wieder näher zu bringen. Das Programm ist so gestaltet, dass du durch bewusstes und aufmerksames Wahrnehmen, Bewegen und Erleben dein Leuchten wieder aktivierst und dauerhaft stärkst - nachhaltig selbstverständlich :-)

 

Mit Nia, Yoga, Meditationen, Achtsamkeit- und Bewusstseinsübungen bringen wir unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele gleichsam spielerisch und tiefgründig in transformierende und heilende Bewegung.

 

In diesem 6-Tages JOY-Retreat konzentrieren uns darauf, Blockaden zu lösen, unseren Bedürfnisse Raum zu geben und uns zu erlauben, in unserer vollen Pracht zu strahlen. Wir lernen, wie wir unsere Lebensfreude dauerhaft und nachhaltig aktivieren und erhalten können.

 

Du bist interessiert? Schau gerne auf der Nia-Reise-Website in die Karibik vorbei und lass dich von den zauberhaften Stränden inspirieren.

 

Details auf Anfrage unter gabriele@nianow.at oder ruf mich gerne an +43 660 36 969 36.


Nia White Belt Intensive mit Ann Christiansen

InPerson vom 28. Apr - 3. Mai 2024 in Linz

Nia Online Trainings mit Ann Christiansen

Die internationale Top-Trainerin Ann Christiansen ist auch heuer wieder in Österreich um die Nia White Belt Intensive  Ausbildung abzuhalten. Weitere Details zur Ausbildung findest du hier.

 

Außerdem geht Ann in die nächste Runde Ihrer Online-Trainings. Auch im Online-Setting wirst du in die Tiefe und großartige Bewegungsbegegnung mit dir und deinem Körper zu deinem persönlichen Bewegung-Erlebnis geführt. 

 


Anfrage / Anmeldung für den Nia-Kurs abschicken:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gerne kannst du mich auch anrufen 0660/36 969 36